Samstag, 26. Oktober 2013

Hallo zusammen!
Bald ist es wieder so weit, nächste Woche ist endlich "Halloween".
Nach eine sehr arbeitsreichen Woche komme ich endlich dazu
euch ein paar schöne Fotos von letzter Woche zu zeigen.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Stampin'Up! Convention in Manchester.
Sprich ich bin meine Swaps am basteln.

Diese Woche hab ich noch beim Halloween Wichteln der Stempelhühner mit gemacht.
Dazu musste noch ein gebasteltes Geschenk her. Welches ich euch aber erst am Donnerstag zeigen darf.
Meins liegt schon vor mir aber ich darf es ja noch nicht öffnen.

Viel Spaß mit meinen Fotos:
Ist der nicht schön?
Hier seht Ihr den größten Kürbis und die längste Gurke von NRW.

Bis demnächst.
Euer Karten Schneckchen!

Keine Kommentare:

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...