Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween

Hallo meine lieben Baselfreunde,
schön das ihr wieder mich auf meinem Blog besucht.
Wie versprochen kommen jetzt die Foto´s von meinem gebastelten Halloween-Geschenk.
Mein ertauschtes Geschenk (von der lieben Sandra) könnt Ihr auch bewundern.


Das habe ich meinem Wichtel geschenkt:

Als erstes eine Halloweenkarte,

dann einen gebastelten Stiftehalter und
ein Halloween bastel , koch und deko Buch.


Und das habe ich bekommen:

Etwas leckeres zum Naschen,
eine wunderschöne gebastelte Karte,
eine Streichholzverpackung nett verziert,
ein praktisches Notizbuch und
und ein Band mit einem süßen Kürbis zum Basteln. 


 Lieben dank an dich liebe Sandra.
Ich habe mich sehr über dein liebevolles gebasteltes Geschenk gefreut.

Bis bald euer Karten-Schneckchen!

Keine Kommentare:

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...