Sonntag, 8. Dezember 2013

Manchester Convention 2013 Stampin' UP! Swaps



  Hallo Ihr Lieben ,
heute zeige ich Euch meinen letzten Teil der 
Stampin'Up Convention in Manchester.
Ich wollte mich noch mal bei allenmal bedanken
die mit mir so tolle Swaps getauscht haben.











  
Und jetzt möchte ich mich noch bei der lieben Susi  http://susisahne.wordpress.com bedanken,
das Sie für mich die 3 Tage in Manchester da war und mir immer mit Raht und Tat zut Seite stand.

 Ich bin so froh das uns das Schicksahl in Köln so zusammen geführt hat und
freu mich auf die nächste Convention mit ihr! (Wenn's klappt. ;-) )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow. Lieben Dank für die netten Worte. Sprachlos... Fühl dich umärmelt. ..

Susi

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...