Mittwoch, 1. Januar 2014

Stampin´UP Worshop Bei Karten-Schneckchen

Hallo liebe Blogleser 
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und
bedanke mich das Ihr auf meine Seite kommt und
nette Kommentare hinterlast.

Letzten November habe ich meinen ersten Stampin´UP! Workshop gegeben.
Leider hatte ich bis heute nicht genügend Zeit um darüber zu Posten. 

Heute zeige ich euch mal ein paar nette Fotos vom
kreativen Basstel-Workshop bei mir zu hause. :-)

Gebastelt haben wir 2 Projekte.
Als erstes eine schöne Geburtstagskarte mit den Stempelset "Be the Tide" und
als zweites eine Weihnachtskarte mit der schönen Schneeflocke und
den Medallion von SU.
Als kleines Geschenkli haben meine 3 Lieben
(Petra, Kirsten von http://stempelundbasteln.blogspot.de und Michaela)
 ein Fotos, Sand von Fuerteventura, ein kleinen Glückstein (selbst gefunden am Sandstrand)
und eine (mit den Wold Maps Stempel von Stampin´UP) besstempelte Pillow Box
von mein Urlaub erhalten.




lecken nachtisch gabs auch und eine Gyrossuppe hab ich auch gezaubert,




 

Liebe Grüße
Euer Karten-Schneckchen

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hallöchen,
da hast du aber einen schönen Bericht über den Workshop geschrieben.
Ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
Hab eineN schöneN Nacht bzw. TAG (je nachdem,wann du diesen Post liest)!
Liebe Grüße,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...