Sonntag, 12. Januar 2014

Stampin´UP! Workshop Envelope Punch Board



Hallo Ihr Lieben,

da mich ja einige von Euch angesprochen haben 
was man alles so mit den neuen Punch Board von Stampin`UP! machen kann,
werde ich passend zu der Sale-a-bration 2 Workshops geben.

Bei den Workshops werde ich Euch den Umgang
mit dem neuen Punch Board von Stampin´UP! beibringen.
So werdet Ihr sehn, das man mit dem Punchboard nicht nur Umschläge
 sonder auch Geschenkeverpackungen und Schleifen zaubern kann.



Der erste Workshop findet am Sonntag 16.02.2014 ab 16 Uhr statt.
 (jippy... schon ausgebucht) :-)

Der zweite Workshop findet am Sonntag 23.02.2014 ab 15 bis 19 Uhr
bei mir zu hause in Lohmar-Heide statt (4 Plätze sind noch frei).
Für Snaks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. 
Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid ob Ihr teilnehmen möchtet und
schreibt mir eine Email an:
karten-schenckchen@gmx.de

Für den Workshop berechne ich eine Materialkostenpauschale von 6 Euro.

Am 28.01.2014 startet die Sale-a-bration Zeit.
 Freut Euch auf wunderschöne Gratisware ab einer Bestellung von 60€.

Keine Kommentare:

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...