Dienstag, 4. Februar 2014

Blütenkranz


Hallo liebe Bastelfreunde,

In den letzten Tagen hab ich viel zu tun gehabt und
es fehlte mir ein bisschen an Zeit.
Letzte Woche war ich endlich mal bei meiner Bastelfreundin Petra.
Wir haben zusammen einen Blüten-Kranz Gebastelt mit Hilfe 
von Stampin´UP! Designerpapier und Stanzen und Tim Holz Produkten.


 



 
Liebe Grüße 
Euer Karten-Schneckchen

2 Kommentare:

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Oh der ist ja wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir mit einem "richtigen" Kranz auch viel besser als mit diesem flachen Ding aus dem Katalog. Sehr toll, werde ich mir merken. Liebe Grüße, Kirstin

Junikind hat gesagt…

Ok, dieser wunderschöne Kranz wird auf jeden Fall nachgebastelt! Das ist Dir soooo schön gelungen! GLG, Heike

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...