Sonntag, 9. Februar 2014

Bastelnachmittag bei Irish Teddy

Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche ist es so weit.
Mein Stampin`UP! SALE-A-BRATION Workshop
findet am Sonntag-Nachmittag stadt und
ich bereite alles voller Eifer vor.

Gestern waren wir bei Irish Teddy zum Stempel Café treffen.
Das hat ja so viel Spaß gemacht und ein paar Fotos hab ich auch gecknippst.
Es war ein tolles Feeling zwischen den Stempeln und Farben zu sitzen und
sich von so netten Leuten inspirenren zu lassen.

Wenn Ihr was besonderes zum Basteln sucht seit Ihr bei Iris richtig.
Der Laden in der Mittelstr. 86 in Bonn. ist echt ein Geheimtipp und ist bezahlbar.



Diese Karte war für mich (voll schön oder?)
Meine gebastelte Visitenkarte für Juni-Kind

Iris tolle Pinwand (haben will)
Das ist Sabrina. Ihr Blog heist http://sahnekruemel.blogspot.de/

Hatte was gestern im Laden endeckt was Petra für Iris mal gebastelt hat.






Und das sind meine gebackenen Muffins. (echt lecker)

Viele Grüße,
Euer Karten-Schneckchen

3 Kommentare:

Sabrina Sahnekrümel hat gesagt…

Lustig wars, freu mich schon auf das nächste Mal.

Hanna hat gesagt…

Liebe Karoline,
ja, bei Iris im Laden kann man sich einfach nur wohlfühlen und wunderbar zusammen kreativ sein. Danke, dass Du mir den Nachmittag zusätzlich versüßt hast mit Deinen leckeren Muffins!
Liebe Grüße schickt Dir
Hanna

Junikind hat gesagt…

Hat total Spaß gemacht! Schöne Fotos hast Du geschossen ;-) GLG und vielleicht bis zum nächsten Mal? Danke, dass Du meinem blog folgst :-) LG, Heike

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...