Dienstag, 11. März 2014

Irish Teddy /Pop up Box Card

Hallo Ihr Lieben,

Ja auch ich lebe noch!
Hatte die letzten 2 Wochen vieles andere im Kopf.
Aber jetzt mal ein paar schöne Fotos vom Wochenende.
Ich war am Samstag mit Britta bei Irish Teddy zum Stempelcafé.

Irishteddy

Vorbereitet habe ich eine Pop up Box Card.
Ausprobiert hab ich sie schon vor eine Woche mit Petra.
Sie war so lieb und hat sie mit mir gebastelt.


Das ist nun meine erste Pop up Box Card
 


Und diese Karte hab ich bei Irish Teddy gezaubert und 
Zuhause fertig gebastelt.


Bis bald 
Euer Karten-Schneckchen

4 Kommentare:

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Danke dir nochmal, du Liebe! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

Wow. Die Boxen sehen wirklich klasse aus...!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Superschön und ich habe es tatsächlich geschafft, Dich gerade frei zu schalten :)

Liebe Grüße
Caro

Sabrina Sahnekrümel hat gesagt…

Wow, die ist aber wirklich auch superschön geworden! Schade, dass ich Samstag nicht schon live gucken konnte, wie sie in natura aussieht :)

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...