Samstag, 17. Mai 2014

Tausch Swap Aktion

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal meine 20 Swaps,
die ich für eine Kartentausch-Aktion (bereits vor mein Urlaub) gezaubert habe.

Verwendet habe ich dazu die Eulenstanze von Stampin´UP!.
Dabei war auch der schöne Holzhintergrundstempel und 
die Blütenstanze Petite Petals von SU im Einsatz.
Die Umschläge hab ich mit den Enverlop Puch Board Hergestellt.
Denke das ich nächste Woche meine Tauschswaps zurück bekommen.
Freu mich schon auf das Päckchen und
sobald sie eingetroffen sind werde ich sie Euch zeigen.

 

Liebe Grüße,
Euer Karten-Schneckchen

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

*thump up*

mir gefallen deine Swaps schon mal ganz gut :-)

LG und bis bald mal wieder,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...