Samstag, 7. Juni 2014

Gebastelter Strandkorb / Let's go to the beach

Hällöchen liebe Batelfreunde,

vor zwei Wochen habe ich mich mit meiner
Stampin´UP! Demo Freundin Kerstin getroffen.
Da wir nicht so viel Zeit zum Basteln hatten 
 dachte ich mir einen "Strandkorb"
als vorbereitet Idee mitzubringen.


Liebe Leute ich sag euch nur eins, ich bastel echt viel und
mache machmal hunderte Swaps.
Doch dieser Strandkorb kostete mich echt Nerven.
Kerstin verflucht mich bestimmt noch immer noch
das ich sie überedet habe den Strandkorb zu basteln (lach).

Aber 3 Stunden später entstanden dann diese Bilder.



Freue mich wenn Ihr bald 
wieder auf mein Blog vorbei schaut.

Euer Karten-Schneckchen

Kommentare:

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Liebes,
du hast ja den kleinen MixFix mit drauf :-D

Ich fand den Korb im Nachhinein gar nicht so schlecht. Es fehlt allerdings noch einer. Weil alleine sieht er so verloren aus!

LG,
Kerstin

Kati hat gesagt…

Richtig toller Strandkorb! Mir sind solche Sachen meist zu fummelig. Ich bin über den Irishteddy Adventskalender auf deinen Blog gekommen und hab viele tolle Sachen entdeckt. Ich möchte dich auch zu meinen Adventskalender einladen. http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
mamapia