Sonntag, 16. November 2014

Sternenbox

Hallo Ihr Lieben,

es ist die Zeit gekommen wo man sich an einem
 regnerischen kalten Wochenende gemütlich an den Basteltisch setzt und
die Sterne vom Himmel holen will.

Doch die Sterne bleiben da wo sie sind und 
statt dessen hab ich mir die schöne Sternengeschenkebox gebastelt.
Verwendet hab ich die tolle Anleitung von Hanna.

Lieben dank an dich für deine tolle Anleitung.


Liebe Grüße 
Euer Karten-Schneckchen

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo Karoline
toll dein Sternbox
ich habe diese Schachtel auch schon probiert sie sind sehr aufwendig, jedoch so wunderschön
liebe Montagsgrüsse SilviA

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Silvi ja du hast recht es ist viel Arbeit sie herzustellen,aber es wird nicht meine letzte gewesen sein.

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Huhu Karo, die ist toll geworden. Ich bewunder immer wieder deine Ausdauer für solche Projekte! LG Britta

Kati hat gesagt…

Hallo Karo,

ich hoffe dir gehts gut.
Deine Box schaut super aus :-)

LG,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...