Freitag, 27. Februar 2015

Box mit Klappmechanismus


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal eine wunderschöne Box
mit einem Klappmechanismus
die ich direkt nachbastel musste.

Die Inspiration und Anleitung findet Ihr 
auf dem Blog der lieben Ilonka Schneider

Bei Ilonka findet Ihr echt tolle Anleitung.
Zusätzlich mach Sie auch Stampin´UP!Workshops. 
Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbasteln.

Dies ist meine Fertige gebastelte Box.
Und so sieht die Box aus wenn man sie geöffnet hat.
Der erste Schritt ist der Boden.
Dann folgt der Klappmechanismus
Das Ganze ist ein bisschen tricky.
Nun schneidet man die Rechtecke zu Dreiecken (zum Verzieren).
So entstehen dann die Dreiecke.
Nun beklebt und dekoriert man den Klappmechanismus


Spätestens jetzt kleben einen die Finger zusammen. ;-)
Jetzt haben wir es fast geschafft.
Zu guter letzt kommt noch der Deckel.
und tadaaaaaaa ... Fertig.





Liebe Grüße
Karten-Schneckchen

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Karo,

deine kleine Box gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, dass ich ab der kommenden Woche auch wieder zum Basteln kommen werde.

Das nächste Mal, wenn ich im Land bin, dann komm ich bei dir mal rum.

Freu mich schon drauf!

LG,
Kerstin

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Huhu Karo, da ich die Box ja schon in Natur gesehen habe, kann ich nur sagen die Box ist der Kanller! Du hasst sie wirklich wieder mal super toll hin bekommen!
Ich wünsche dir für dein bevorstehendes Ereignis - zwinker - alles alles Gute!
LG Britta

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...