Sonntag, 1. Februar 2015

Passepartout

Tach zusammen!
Ja auch ich melde mich mal zurück.
Emm, ich bin jetzt endlich im Mutterschutz *freu* und
hab jetzt endlich mal mehr Zeit für die wichtigen Sachen im Leben (z.B. basteln). ;-)
 Sagen wir (zu mindest) die nächsten 4 Wochen!

Habe einer lieben Freundin ein Geburtstagsgeschenk gezaubert.
Es ist ein Passepartout. So was habe ich noch nie gemacht,
aber man wächst ja mit seinen Aufgaben
musste ich mir sagen lassen.
Seht Selbst.
 
 
 
Liebe Grüße 
Euer Karten-Schneckchen

Kommentare:

kerstin meyer hat gesagt…

Ein hübsches kleines Set ist das geworden :-)

Gefällt mir sehr gut.
Vorallem die Farbkombi ist sehr schön geworden.

LG,
Kerstin

PS: Hast du das kommende Wochenende etwas vor? Würde dich ganz gerne mal wieder in die Arme schließen und mich mal wieder mit dir treffen. Vielleicht auch ein klein wenig basteln?! Zumindest hätte ich da nichts gegen *g*

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Karo, das hast du aber echt toll hinbekommen. Was für eine Arbeit aber auch ein super schönes Ergebnis! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Britta