Montag, 25. Mai 2015

Hochzeit Auto mit Eulen alla Stampin´UP!

Hallo Ihr Lieben,

lange hab ich mich nicht mehr sehen lassen,
aber heute hatte ich mir mal ein bisschen Zeit.

Seit letzte Woche bin ich Frau Schmitz!
Und dies war eins meiner schönsten Hochzeitsgeschenke.
Ein wunderhübsch gebasteltes Auto von meiner Trauzeugin Petra. 

Drin sitzen wir drei, wobei das Highlite die Babyeule ist.
Und nein, ich muss euch enttäuschen die Eule ist Handgefertigt und
es gibt leider noch keine Mini Eulenstanze von Stampin´UP!

Lieben Dank an dich liebe Petra für diese unvergesslichen Tag
den du an unserer Seite standest und für dieses wundervolle handgefertigte
Hochzeitsgeschenk.

 Liebe Grüße
Euer Karten-Schneckchen

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Frau Schmitz
ja dann wünsche ich dir-euch vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute

dein Geschenk von Petra ist herzallerliebst

sei lieb gegrüßt SilviA

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Ja Frau Schmitz, dann mal Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß Britta

Kati hat gesagt…

Huhu Liebes,
das Auto sieht wunderbar aus. Hat Petra gut hinbekommen. Wenn ich das nächste Mal wieder in der Nähe bin, müssen wir uns mal wieder treffen.
LG,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...