Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtskartentausch / Adventskalender Thema Engel

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich mal meine 14 gebastelten Karten
zur Post bringen und bin gespannt was da so zurück kommt.
Mein kreative Freundin Kerstin fragte mich,
ob ich Lust hab beim Kartentausch mit zu basteln.
Also habe ich schwuppdiwupp 14 Weihnachtliche Karten gebastelt und
so beim Weihnachtskartentausch mitgemacht.
So bald die Post zurück kommt,
 zeig ich Euch natürlich meine Tauschkarten.
Das hier ist schon mal meine!

Liebe Grüße 
Euer-Kartenschneckchen

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon auf die Tischkarten.
Lg und einen schönen Start in die neue Woche,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...