Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,
endlich melde ich mich mal zurück.
Wir befinden uns grade in den letzten Wochen vor Weihnachten,
Das heißt vor allem Stress, wenn man ein so süßes aktives Kind hat.

Es fehlt im Moment die Zeit für alles.
Dennoch bin ich Weihnachtsgeschenke am nähen.
Plätzchen nebenher am backen und
 unser großer Umzug im Januar steht auch noch bevor.
Nächste Woche zeige ich euch mal  meine fertigen Werke.

Ich wünsche euch ein guten Start in die Woche.


Liebe Grüße
Euer Karten-Schneckchen

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

hallo Karoline
du hast ja einiges zu tun
schön dich zu lesen :-)
alles gute für den Umzug
eine schöne Adventszeit
GLG SilviA

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...