Montag, 10. Oktober 2016

Katzelkraft Katze

Hallo Ihr Lieben.

Heute zeigt mein gestempelter ATC
ganz genau mein Montags-Morgens Gemütszustand.

Ich wünsche euch trotzdem ein guten Start in die Woche 
und werde mich jetzt
 was öfters kreativ Blicken lassen.

Liebe Grüße 
Euer Karten-Schneckchen

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Karoline,
ohhhh ich mag ja Katzen total gerne.... eigentlich bin ich ja eher in der niedlichen Richtung an zu siedeln. Aber ich schaue mir auch immer gerne was anderes an schauen. Das inspiriert total.
Liebe Grüße
Birgit

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Karoline
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar- ich habe mich so darüber gefreut! Ja Du hast Recht das Papier ist der Hammer und es begeistert einfach sehr!! Das Papier ist Bestandteil eines Heftes inklusive der Stanze dazu. Sollte es Probleme mit dem Heftkauf geben (Ausverkauf) dann melde Dich bitte bei mir!

Hier ist der Link wo Du das Papier bzw. das Heft dazu kaufen kannst

http://www.tatteredlace.co.uk/range/magazine/magx3

und die Dame auf dem Bild ist eine Stanze die ich hier her habe

http://www.ebay.de/itm/DIY-Basteln-Cutter-Schneider-Stanzschablone-Scrapbook-Prinzessin-Herz-Geburtstag-/322073209212?&_trksid=p2056016.l4276

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

LG Petra