Sonntag, 22. September 2013

Städte Tour Stampin'UP! 2013



Hallo Ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute
meine hübschen Swaps und ein paar schöne Fotos von der
Stampin 'UP! Städte Tour 2013
letzten Freitag in Kölle.

Dat is unser jekes Team.
Et Karolinchen, et Jenny un et Britta


Vor der Tour gab es in mein Auto erst mal ne kurze private Geburtstagsparty für Britta.
Es fing also schon sehr lustig an.

(lach) Sorry Britta das musste sein :-)


Hier sind meine 50 Swaps die ich mit viele Zeit und Liebe gewerkelt habe.
Meine getauschten Swaps werde ich euch später mit einem kleinen Video zeigen
wenn meine heisere Stimme es wieder zu lässt.
Hergestellt mit dem "By the Tide" Stempelset.




Aber jetzt zur Tour!

Das sind Jenny und Britta von meinem Team!
 Hier seht ihr schon mal ein paar ganz
 ausgefallene Swaps. Mein absoluter
Favourit unter den getauschten Swaps.
Bevor es los ging brauchten wir noch ein Schlüsselband.
Na erkennt Ihr sie? Die liebe Charlotte erfeut uns sonst mit ein tollen Videos auf YouTube. Vielen Dank für das Foto.

Das ist die nette Irene. Irgendwie sind wir uns den ganzen Abend über die Füße gelaufen.


Die Karoline schon wieder.
Was für ein tolles Namensschild...
 Diese nette junge Dame ist Susanne. Sie saß neben mir und kommt auch mit nach Manchester.
 Das wir auch bestimmt ne super Zeit


Hier sind schon mal ein paar Swaps die wir von Jenny Pauli bekommen haben.

Das wars erstmal!
Bis bald euer Karten-Schneckchen!

Kommentare:

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Karoline!

Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!! Da hast Du Dir aber wirklich Arbeit gemacht, Dein SWAP ist einfach zauberhaft!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!

Dir noch einen schönen Sonntag,
glg. Annette
www.KreativesPapier.de

Sabrina hat gesagt…

Liebes Kartenschneckchen :)
gaaaanz lieben Dank für Deine wirklich superschöne Karte als Tauschobjekt. Die Farbkombi und der Glitzerrahmen sind soooo toll - da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben.
Alles Liebe,
Sabrina aka Sahnekrümel

Karten Schneckchen hat gesagt…

Schön das euch meine Swaps so gefallen
Liebe Grüße karoline

www-i-made-it-myself.de hat gesagt…

Hallo Karoline,
hurra, ich habe Deinen Blog gefunden. Hoffe,Ihr seit gut nach Hause gekommen. War ein sehr netter Abend und wir sehen uns bestimmt bei der nächsten Städtetour.
Liebe Grüße von der anderen Britta