Sonntag, 15. September 2013

Stempel Mekka 2013

Heute berichte ich euch von meinen kreativen
 Wochenende auf der Stempel Mekka,
 die ich mit der lieben Britta und Ela genießen dürfte.

Freitag telefonierte ich spontan noch mit Britta, und sie sagte mir das sich
dort auch die Stempelhühner treffen. (Bei denen bin ich aktives Mitglied.)
Britta unf Karoline
Ela und Karoline

So, das hieß dann allso für mich Nachtschicht schieben und 
noch schnell 15 Tauschgeschenke für meine Hühner zaubern.
Da ich erkältet bin viel mir das doppelt so schwer.
Was soll ich sagen es wurde 0:45 und dann viel ich ins Bett.

Seht selbst! Was ich so ertauscht habe.



Ein paar ATC's habe ich auch noch bekomme
und dieses war liebe auf den ersten Blick



 Nächste Woche ist Stadtetour mit Stampin'UP! in Köln angesagt.
Da zeig ich euch endlich meine Swaps
die ich mit viel Zeit und Liebe gebastelt habe.
Ihr dürft dann auf meine 50 ertauschten Objekte gespannt sein.

1 Kommentar:

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Ja, Karoline, dass war doch ein super Spaß! Ich fand es toll mit Dir und freue mich schon auf Freitag, denn da bin ich auch dabei juhu!
Liebe Grüße Britta

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...