Sonntag, 1. September 2013

Stampin'UP! Workshop


Heute ist es so weit!

Mein erster Stampin'UP! Workshop findet am 09.11.2013 bei mir in Lohmar Heide statt.
In der Zeit von 11 bis ca. 16 Uhr basteln wir
in einer gemüdlichen Runde von sechs Leuten drei Projekte.

Da mich schon so viele fragten wann ich mal einen 
kreativen Stampin'UP! Workshop veranstalte
 hab ich ein Zeitfenster gesucht und hiermit gefunden.

   
Unsere kreativen Projekte werden sein
  1. Eine Weihnachtskarte
  2. Eine Teelichtbox
  3. Einige keative Anhänger für nette Geschenke
  4.  



Für ausreichend Verpflegung und Getränke wir natürlich gesorgt,
da ich ja leidenschaftlich koche und backe  dürft Ihr euch überraschen lassen.

Etwas zu Gewinnen gibt es auch, aber das bleib noch geheim.

So wenn ich euch jetzt neugierig genug gemacht habe meldet euch einfach bei mir.
Sollten sich zu viel Teilnehmer melden machen wir einfach einen zweiten Workshop
(wenn genug Teilnehmer zusammen kommen).


Ich freue mich von euch zu hören.

Euer Kartenschneckchen

Keine Kommentare:

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...