Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtskarten für meine lieben Kunden

Hallo Ihr Lieben,
erst mal wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtfest.
Die letzten Tage hab ich bis in die Nacht gebastelt
(auch noch nach der Arbeit).
Dabei sind 112 Weihnachtskarten für meine Kunden entstanden. 

Für die Katen habe ich den wunderschönen Einzelstempel
"Christmas Star" von Stampin´ UP! embosst.
Das war ne Menge Arbeit. Doch die hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun hab ich es geschafft und geniese in vollen Zügen die Feiertage.

 
 

Ich wünsche Euch kreative Basteltage .
Euer Karten-Schneckchen

2 Kommentare:

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Karoline,
ich hoffe ich konnte dich mental ein wenig unterstützen bei deinem Kartenmarathon. Es war scho ne Menge zu emboßen was? Du hast es aber geschafft, du kannst stolz auf dich sein!
LG Deine Teamkollegin Britta

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wirklich super geworden, meine Liebe! Ich freu mich, dass auch ich eine bekommen habe! Lieben Dank...
Susisahne

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...