Sonntag, 6. Juli 2014

Stampin`Up! Swaps By the tide

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Swaps und Teamgeschenke
die ich für das große Stampin´UP! Treffen
in Frankfurt gebastelt habe.

Die Swaps sind mit meinen Lieblingsset "By The Tide" gemacht.
Als Teamgeschenk stellte ich für meine Truppe
ein Magneten aus lufttrocknender Modeliermasse her.
Die Anleitung hierfür fand ich auf diesem Blog.
http://stampathy.blogspot.de/2010/07/magnete-und-anhanger.html



Weiter Fotos Zeig ich Euch in den
nächsten Tagen.

Euer Karten-Schneckchen

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich finde sowohl Deine Swaps als auch Deine Teamgeschenke traumhaft schön, liebe Karoline! Vielen Dank nochmal dafür! Fand es auch sehr nett, dass wir uns mal wiedergesehen haben. Bis hoffentlich bald & liebe Grüße, Kirstin

Miri - Mit Liebe gemacht hat gesagt…

Liebe Karoline,
Deine Teamgeschenke sind echt voll schön geworden. Leider durfte ich mein Magnet noch nicht mit nach Hause nehmen, aber ich freue mich um so mehr, wenn er in den nächsten Tagen per Post kommt. Nix für ungut, gell.

LG Miri

SilviA hat gesagt…

hallöchen liebe Karoline
deine Swaps und Teamgeschenke sind ein Traum und ich freu mich sehr darüber herzlichen Dank :-)
schön, dass ich dich kennen lernen durfte.
liebe Grüße SilviA