Sonntag, 13. Juli 2014

Stampin´UP! Teamtreffen in Frankfurt


 Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch ein paar Bilder 
die ich in Frankfurt auf dem Teamtreffen geschossen habe.
Ich bin zusammen mit meiner Upline Jenny
auf das große Stampin´UP! Teamtreffen gefahren.
Dort hatten wir ne menge Spass gehabt und
viel nette Leute kennengelernt.
Silvia is mir dabei ganz besonderes ans Herz gewachsen.
Das war mein Einzelzimmer im Motel One.
Jenny und Kirsten
Hier waren wir mit unsen Teammädels lecker beim Inder essen.

Nun tauschen wir unsere Teamgeschenke.

Das ist die liebe Silvia, schön das es dich gibt.


Liebe Grüße,
Euer Karten-Schneckchen

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

liebe Karoline
oh das sind ja nette Fotos
ich freue mich auch so sehr, dass ich dich kennen lernen durfte
ich hoffe, wir sehen uns wieder
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...